Einspeichen

Fahrrad-Technik, Fahrrad-Restauration, Fahrrad-Pflege,...

Einspeichen

Beitragvon Micky » Samstag 18. Juli 2009, 11:06

Habe noch eine Torpedo Duomatic rumliegen und suche jemanden der mir das einspeicht in eine vorhandene 20' Felge.
Benutzeravatar
Micky
 
Beiträge: 53
Bilder: 22
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 16:25
Wohnort: Graz

Re: Einspeichen

Beitragvon NutzSportRadler » Mittwoch 2. September 2009, 20:12

Hallo Micky,
ich hasse einspeichen von Laufrädern, leider.

im www gibt es aber zahlreiche Anleitungen. Einfach mal probieren - und wenn du's nicht zufirdenstellend hinbekommst im Winter(!) zu einem alteingesessenen Radmechaniker gehen. Im SOmmer haben's kan Nerv' für sowas.
lg
»Horst
Benutzeravatar
NutzSportRadler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 17:18
Wohnort: Graz

Re: Einspeichen

Beitragvon Micky » Mittwoch 2. September 2009, 20:44

Vom einspeichen lasse ich die Finger, dazu fehlt mir das nötige Geschick, habe aber via vintagetech schon jemanden an der "Speiche", mal sehen, vielleicht wirds ja was. Auch der REBIKEL sollte das zu Wege bringen.
Benutzeravatar
Micky
 
Beiträge: 53
Bilder: 22
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 16:25
Wohnort: Graz


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron