Puch Bergmeister

Gesuche für Fahrräder, Fahrradteile, Fahrradzubehör, Fahrradlektüre, Fahrradprospekte,...

Puch Bergmeister

Beitragvon breezer » Sonntag 19. Juni 2011, 22:10

Hallo,

ich suche ein Puch Bergmeister Rennrad. Ich suche ein herunter gekommenes, verrostetes etwas von einen Rennrad.

Ich suche es nicht für mich selber sondern für meinen Vater. Er hat sich einen Rahmen damals gekauft und hat das Rad von Grund auf restoriert. DIESES rad wurde ihn von irgendeiner netten Person auf diesen Planet gestohlen den ich natürlich Hämorrhoiden wünsche das diese Person nicht mal mehr sitzen kann und somit das Fahrrad nicht mehr benutzen kann.

Um wieder zurück zu kommen auf das Rennrad... ich würde es wirklich brauchen, weils für meinen Vater nicht nur ein Gegenstand ist sondern mit vielen Erinnerungen verbunden.

Meine Handynr.: 0664 346 36 82

Bitte melden wenn ihr so einen Drahtesel habt.

Danke!

Mariella
breezer
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. März 2011, 21:26

Re: Puch Bergmeister

Beitragvon Gerald » Sonntag 26. Juni 2011, 14:38

Hallo

Gibt es Bilder von dem Rad? Rahmenummer, besondere Merkmale usw. helfen auch, vielleicht taucht es ja irgendwo wieder auf!

lg Gerald
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 38
Bilder: 10
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 11:17


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron