09.10.2010 - 4. Grazer AltRad Treffen

Fahrrad-Treffen, Fahrrad-Museum, Fahrrad-Termine, Fahrrad-Ausfahrt,...

09.10.2010 - 4. Grazer AltRad Treffen

Beitragvon florenzo » Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:31

Samstag soll es schön werden, also ein guter Tag um unser AltRad zu bewegen. Wir treffen uns am 9.10.2010 um 14 Uhr im Grazer Stadtpark beim Stadtparkbrunnen (Nähe Forum Stadtpark) und cruisen dann gemütlich zum Johann Puch Museum in Graz. Eintritt fürs Museum kostet 5 Euro.

Willkommen ist jeder mit einem alten Fahrrad, egal welche Marke, welcher Typ, Farbe,...
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Re: 09.10.2010 - 4. Grazer AltRad Treffen

Beitragvon fomoco » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:06

Hallo, wir werden zu dritt kommen, mit den Klapprädern!

Wird sicher eine nette Ausfahrt,

David, Johanna und Thomas
fomoco
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 16:59

Re: 09.10.2010 - 4. Grazer AltRad Treffen

Beitragvon florenzo » Samstag 9. Oktober 2010, 19:04

War ja ein netter Ausflug mit viel Sonne, leider aber schon etwas zu kalt. Fotos in der Galerie
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz


Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste