Junior Elite Sportrad

Fahrrad-Talk, Fahrrad-Geschichte, Fahrrad-Links,...

Junior Elite Sportrad

Beitragvon florenzo » Freitag 21. Oktober 2011, 13:31

Eigentlich sollte es mein Dailybike werden, zumindest die Basis (ein Geschenk von David, danke!) sprach dafür - schmutzig, rostig, hässlich. Wie immer habe ich das Herrenrad komplett zerlegt, alles gereinigt, poliert und neu geschmiert. Zum ersten Mal eine Nabe eingespeicht, jetzt fährt das Ding mit einer 3-Gang Torpedo Schaltung. Hornlenker, Sportsattel, neue Reifen und coole Beleuchtung drauf, fertig ist das Ding. Vom braven Herrenrad zum Sportrad, leider wieder mal viel zu schön um es zu verheizen... :D

Bild

Weitere Fotos sind in der Galerie
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Re: Junior Elite Sportrad

Beitragvon Gerald » Freitag 21. Oktober 2011, 22:21

Gibts auch ein Foto vom vorherzustand?

Schöne Arbeit!

lg Gerald
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 38
Bilder: 10
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 11:17

Re: Junior Elite Sportrad

Beitragvon florenzo » Sonntag 23. Oktober 2011, 12:46

Leider keine Vorher-Fotos. War ja eigentlich nichts Großes geplant mit dem Rad... :)
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron