Junior Rennrad 10-Gang

Fahrrad-Talk, Fahrrad-Geschichte, Fahrrad-Links,...

Re: Junior Rennrad 10-Gang

Beitragvon florenzo » Mittwoch 25. Januar 2012, 09:14

Hallo Horst,

bin mit der Huret-Schaltung mehr als zufrieden, schaltet fix. Und natürlich ist das Rennrad nicht nur schön anzusehen, es fährt auch sehr gut. Habe schon einige hundert Kilometer damit zurück gelegt und im Vergleich zu meinem Puch Mistral Leader rollte es um einiges besser. 8-)

Ja das Forum ist leider wirklich im Winterschlaf. Mal schauen wie es im Frühjahr weiter geht, vielleicht wird hier auch was anderes entstehen. Bin noch am Überlegen und Beobachten.

LG René
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron