Junior Mädchen Kinderrad

Fahrrad-Talk, Fahrrad-Geschichte, Fahrrad-Links,...

Junior Mädchen Kinderrad

Beitragvon florenzo » Sonntag 5. Juni 2011, 17:21

Ist mir doch ein Kinderrad von Junior in die Hände gefallen. Zustand ist leider nicht so besonders, aber interessant sind die 20 Zoll Wulstfelgen und die originalen weißen Reifen. Zum Baujahr kann ich leider (noch) nichts sagen, werde es erstmal zerlegen und alles reinigen. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Hinweis.

Weitere Fotos in der Galerie
Dateianhänge
_MG_4052.jpg
Junior Mädchen Kinderrad mit Wulstfelgen
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Re: Junior Mädchen Kinderrad

Beitragvon Gerald » Sonntag 5. Juni 2011, 18:47

Ich hätte 50er Jahre getippt.

Hier hab ich was zu der Nabe gefunden: http://www.scheunenfun.de/centrix-freilauf.htm

Sehr interessantes Rad, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fund!

lg Gerald
Zuletzt geändert von Gerald am Donnerstag 9. Juni 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 38
Bilder: 10
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 11:17

Re: Junior Mädchen Kinderrad

Beitragvon florenzo » Sonntag 5. Juni 2011, 19:08

Danke Gerald, denke das ist genau die Nabe die verbaut ist.
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron