Gestohlen

Fahrrad-Talk, Fahrrad-Geschichte, Fahrrad-Links,...

Gestohlen

Beitragvon florenzo » Donnerstag 23. September 2010, 11:52

Leider werden immer wieder Fahrräder gestohlen, hier gibts die Möglichkeit sein gestohlenes AltRad bekannt zu geben. Vielleicht taucht es ja irgendwo wieder auf.
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Re: Gestohlen

Beitragvon florenzo » Donnerstag 23. September 2010, 12:03

Einer netten AltRadlerin wurde in Graz ihr geliebtes Klapprad gestohlen. Es ist ein braunes KTM Euro-Mini mit 2-Gang-Rücktrittschaltung. Besonderheiten: Kleeblatt vorne über dem KTM Logo, weißer Sattel mit schwarzen Verzierungen und Torpedo-Duomatic Sticker am Kettenschutz.
Dateianhänge
_MG_1302.jpg
KTM Euro-Mini
_MG_1311.jpg
KTM Euro-Mini
_MG_1299.jpg
KTM Euro-Mini
Lieber verbrennen als erfrieren!!
Benutzeravatar
florenzo
Administrator
 
Beiträge: 245
Bilder: 562
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:34
Wohnort: Feldkirchen bei Graz


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron