Firestone Flame GTO II

Forum für Highriser in Österreich - Highriser.at

Firestone Flame GTO II

Beitragvon DuRegZ » Dienstag 14. August 2012, 15:14

Hallo!
Habe jetzt auch endlich mein lang ersehntes Firestone Flame!(Singlespeed und Rücktrittbremse-genauso wie ich es mag)

Würde ja Fotos davon uploaden nur will ich euch nicht mit der miesen Handykamera-Qualität quälen!

Wenn ich Zeit finde borg ich mir die DSLR meiner Mutter aus und mach mal ne kleine Fotosession!
Singlespeed is the thing i need!
DuRegZ
 
Beiträge: 6
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 16:02

Re: Firestone Flame GTO II

Beitragvon orakeljoe » Donnerstag 16. August 2012, 18:30

Soviel ich weiß - wurde mir nur gesagt - wurde das Rad in der Form als "Goodie" in den späten 60ern gratis zu einem neuen Pontiac GTO vergeben, sprich es gab angeblich eine Phase wo man das Rad gratis dazu bekam wenn man einen Pontiac GTO erwarb ('68 oder '69).

Ob das wirklich stimmt und ob das jeder Autohändler damals machte - ich weiß es nicht mit Sicherheit. Jedenfalls ein seltenes Rad, vom Namen her (warum hiesse es sonst GTO?) würde die Geschichte passen...gab's halt so angeblich nicht zu kaufen.
orakeljoe
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:35


Zurück zu Highriser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron